Konzert Götz Widmann @MAU Club Rostock

Götz Widmann - Live - Rambazamba! - Unanständige Abendunterhaltung seit 1992


Götz Widmanns neues Programm Rambazamba ist wie eine Lieblingsplaylist aus Hits, frisch ausgegrabenen Raritäten und ganz neuen Songs: Lieder, die sich nach all den Jahren noch immer selbst mit Schnaps übergiessen und entzünden

an der berechtigten Wut auf das elend etablierte Böse dieser Welt. Live schon immer am allerbesten läuft er, seit er seinen fünfzigsten Geburtstag hinter sich gebracht hat, erst zu richtig grosser Form auf. Er wirkt freier, noch entschlossener und noch schnodderschnauziger als je zuvor, er traut sich die Dinge zu sagen, die andere nicht einmal zu denken wagen. Weder von links noch von rechts noch von sonst wo lässt er sich einen Maulkorb verpassen und doch, bei aller Bosheit, zeigt er immer eine aus tiefster Seele kommende Menschenliebe. Seine Lieder sind ein leidenschaftliches Plädoyer für individuelle Freiheit, eigenständiges Denken und den Mut, auch ernsten Themen mit ganz viel Humor zu begegnen. Wenn dabei etwas Glas und ein paar Herzen zu Bruch gehen und sich vielleicht sogar Risse auftun in der verknöcherten Ignoranz unserer Zeit, macht das das rauschende Fest eines Götz-Widmann-Konzertes doch umso schöner: Rambazamba! Ein Tourmotto, das durchgefeierte Nächte verspricht.
www.goetzwidmann.de
Booking: goetz@goetzwidmann.de
CDs, LPs und vieles mehr im Shop: www.ahuga-store.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

Warnowufer 56, 18057
Rostock
11 Januar , Donnerstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 03 Februar , Samstag
 JAZ e.V., Rostock
 27 Januar , Samstag
 HanseMesse Rostock, Rostock
 26 Januar , Freitag
 Sharks Club & Event, Bad Doberan
 17 Februar , Samstag
 Kühlungsborn, Germany, Kühlungsborn
 27 Januar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 10 Februar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 10 Februar , Samstag
 Helgas Stadtpalast, Rostock
 02 Februar , Freitag
 Westfriedhof, Rostock
 27 Januar , Samstag
 Stadthalle Bad Doberan, Bad Doberan
 16 Februar , Freitag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock
 27 Januar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 09 Februar , Freitag
 LT-Club Rostock, Rostock
 02 Februar , Freitag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 01 Februar , Donnerstag
 Theater des Friedens, Rostock
 04 Februar , Sonntag
 Theater des Friedens, Rostock
 16 Februar , Freitag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 10 Februar , Samstag
 Life-Club, Rostock
 16 Februar , Freitag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock
 03 Februar , Samstag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock
 01 Februar , Donnerstag
 JAZ e.V., Rostock
 17 Februar , Samstag
 CCL-Lawena, Laage
 21 Januar , Sonntag
 OSPA l Arena, Rostock
 10 Februar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 21 Januar , Sonntag
 Eishalle Rostock, Rostock
 17 Februar , Samstag
 Rostock, Rostock
 16 Februar , Freitag
 StadtHalle Rostock, Rostock
 25 Januar , Donnerstag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 27 Januar , Samstag
 CCL-Lawena, Laage
 02 Februar , Freitag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 30 Januar , Dienstag
 Universitätsbibliothek Rostock, Rostock
 10 Februar , Samstag
 Peter-Weiss-Haus, Rostock
 16 Februar , Freitag
 Bunker Rostock, Rostock
 01 Februar , Donnerstag
 M.A.U. Club Rostock, Rostock
 26 Januar , Freitag
 Zwischenbau Rostock, Rostock
 27 Januar , Samstag
 Ostseestadion, Rostock
 16 Februar , Freitag
 Alte Zuckerfabrik, Rostock