Krissy Matthews Band (UK) - Live im Crossroads

Das britische Ausnahmetalent Krissy Matthews in der weiten Welt – a young generation of Bluesrock !!

Er ist erst 24 Jahre alt, klingt aber wie einer, der schon seit 24 Jahren im Geschäft ist.

Er hat Miller Anderson bei der Hamburg City Blues Band als Leadgitarrist abgelöst, bleibt aber seiner eigenen,

jungen Bluesrockband treu.

Mehr als ein klassisch besetztes Trio braucht es nicht, um die Besucher seiner Konzerte zu elektrisieren. Gemeinsam mit Vater Keith am Bass und Schlagzeuger Chris Sharley bringt das Ausnahmetalent den Blues in allen seinen Facetten rüber.

Sonntagskonzert!
Beginn: 17:00 Uhr / Einlass: 16:00 Uhr
Tickets gibt es im Crossroads
Vorverkauf: 18,00 € / Abendkasse: 20:00 €

▼ Zeige Mehrere Informationen

Verdener Str. 17, 27570
Bremerhaven
11 März , Sonntag 17:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 08 Dezember , Samstag
 Stadthalle Bremerhaven GmbH, Bremerhaven
 15 November , Donnerstag
 Stadthalle Bremerhaven GmbH, Bremerhaven
 16 November , Freitag
 Zur Mühle, Sievern
 23 November , Freitag
 Capitol, Bremerhaven
 07 Dezember , Freitag
 Capitol, Bremerhaven