Kurs: Natürliche Salben selber herstellen

Wer wünscht sich das nicht? Eine wundervolle Salbe deren Inhaltsstoffe man genau kennt und sogar selbst bestimmen kann. Eine Salbe ohne Konservierungsstoffe und doch haltbar. Eine Salbe, die aus natürlichen Produkten hergestellt ist und dann noch aus Kräutern, die uns helfen und uns in unserem Wohlbefinden

unterstützen!

In diesem Kurs mit Kräuterpädagogin Elke Weindl lernen die Teilnehmer am Samstag, 10. März 2018 ab 13 Uhr wie sie einfach und schnell und ohne großen Aufwand, wundervolle Salben selbst herstellen können. Zum Abschluss dürfen alle ein Skript der Naturwerkstatt Elke Weindl und wundervolle Salben mit nach Hause nehmen!

Kosten: 25 Euro (inkl. Material, Salben, Skript und kleinem Imbiss), Anmeldung: 09921 60426.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Schulgasse 2, 94209
Regen
10 März , Samstag 13:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Samstag
 ESG Halle, Zwiesel
 31 Dezember , Montag
 Kuhalm Bodenmais, Bodenmais
 31 Dezember , Montag
 Bodenmais, Ferienort Nr. 1 im Bayerischen Wald, Bodenmais
 31 Dezember , Montag
 Kuhalm Bodenmais, Bodenmais
 22 Dezember , Samstag
 Oberstübchen - Das Kulturhaus in Regen, Regen