Marilyn Manson | Berlin

Marilyn Manson kommt mit „Heaven Upside Down“ auf Tour!

Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt.. Im August vergangenen Jahres, als man schon fast dachte,

es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track „Say10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem er erst genüsslich eine Bibel zerfleddert, um dann einen Mann zu enthaupten, der Donald Trump wirklich sehr sehr ähnlich sieht.

Die Musik dazu war brachial, kohlrabenschwarz, hitverdächtig – und erinnerte viele Fans an seinen frühen Meisterwerke „Antichrist Superstar“ (1996) und „Mechanical Animals“ (1998). Eigentlich sollte sein neues Album heißen wie der Song und schon 2016 fertig werden, aber Manson nahm sich die Zeit, die er brauchte und hielt seine Fans derweil mit gruseligen Instagram-Videos in Hochspannung. Nun verriet Manson in einem Interview, die Studioarbeit sei vollendet, das Album werde „Heaven Upside Down“ heißen und sei „sein bisher kompliziertestes “.

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 19.05., 9 Uhr hier:
http://bit.ly/Marilynmanson-tickets

▼ Zeige Mehrere Informationen

Paul-Heyse-Straße 26, 10407
Berlin
25 November , Samstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 26 Oktober , Freitag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 25 Oktober , Donnerstag
 Astra Kulturhaus Berlin, Berlin
 17 November , Samstag
 Tempodrom, Berlin
 27 Oktober , Samstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 20 Oktober , Samstag
 Station Berlin, Berlin
 26 Oktober , Freitag
 Columbiahalle Berlin Tempelhofer Damm, Berlin
 26 Oktober , Freitag
 Berlin, Berlin
 27 Oktober , Samstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 04 November , Sonntag
 Columbia Halle, Berlin
 03 November , Samstag
 Funkhaus Berlin, Berlin
 16 November , Freitag
 YAAM Berlin, Berlin
 10 November , Samstag
 Zukunft am Ostkreuz, Berlin-Friedrichshain
 10 November , Samstag
 Bi Nuu, Berlin
 12 November , Montag
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 10 November , Samstag
 Max-Schmeling-Halle Berlin, Berlin
 26 Oktober , Freitag
 Fontanehaus, Berlin
 27 Oktober , Samstag
 Columbia Theater Berlin, Berlin
 24 Oktober , Mittwoch
 Berghain / Panorama Bar, Berlin
 07 November , Mittwoch
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 25 Oktober , Donnerstag
 Columbia Theater Berlin, Berlin
 11 November , Sonntag
 Tempodrom, Berlin
 31 Oktober , Mittwoch
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 06 November , Dienstag
 Tempodrom, Berlin
 19 Oktober , Freitag
 Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart – Berlin, Berlin
 09 November , Freitag
 Huxleys Neue Welt, Berlin
 17 November , Samstag
 Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
 23 Oktober , Dienstag
 Admiralspalast Berlin, Berlin
 20 Oktober , Samstag
 Born to be Wild MC Berlin, Berlin
 08 November , Donnerstag
 Lido Berlin, Berlin
 03 November , Samstag
 Der Weiße Hase, Friedrichshain
 19 Oktober , Freitag
 Verti Music Hall, Berlin
 23 Oktober , Dienstag
 Columbia Theater Berlin, Berlin
 30 Oktober , Dienstag
 Musik & Frieden, Berlin
 16 November , Freitag
 Nuke Club, Berlin-Friedrichshain