Marteria - Roswell Tour

60 Sekunden. So lange dauerte es, bis „Allein auf weiter Tour 2017“ komplett ausverkauft war. Marterias Idee, in dieselben bedeutungsvollen und ehrwürdigen Clubs wie bei seiner ersten Tour zurückzukehren und diese so originalgetreu wie möglich noch einmal zu spielen, lockte seine Fans pünktlich zum Vorverkaufsstart

an die Rechner. Man musste allerdings verdammt schnell sein, um eines der begehrten Tickets zu ergattern, mit dem man die neuen Songs aus Marterias viertem Studioalbum „Roswell“ im kleinen Club erleben kann, bevor im Sommer die großen Festivalbühnen auf dem Terminkalender stehen. Wer sich nicht zu den Glücklichen zählte, kann Marteria am 12.12.2017 live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung erleben.

Die exklusiven VIP-Logen können auf der Homepage der ARENA angefragt werden. Ebenso sind die beliebten Premium-Pakete erhältlich. Tickets bekommt Ihr unter anderem im Kunden-Center der ARENA (hat noch bis zum 03.07.2017 geschlossen) oder bei Nürnberg Ticket.

Das Motto der Tour lautet wie der Albumtitel ‚Roswell’. Jener Ort im amerikanischen Nirgendwo, in den 1947 ein mysteriöses Flugobjekt krachte und um den sich seither Mythen ranken. Roswell könnte überall dort sein, wo es Menschen gibt, die sich ein bisschen anders fühlen als der Rest um sie herum. Marteria hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. ‚Roswell’ ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen. Ab 30. November 2017 ist Roswell in ganz Deutschland. Zwölf mal.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Kurt-Leucht-Weg 11, 90471
Nuremberg
12 Dezember , Dienstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 24 Dezember , Sonntag
 WON - World of Nightlife, Nuremberg
 06 Januar , Samstag
 Arena Nürnberger Versicherung, Nuremberg
 19 Dezember , Dienstag
 Max-Morlock-Stadion FÜR IMMER, Nuremberg
 24 Dezember , Sonntag
 Z-Bau, Nuremberg
 21 Dezember , Donnerstag
 Die Rakete, Nuremberg
 06 Januar , Samstag
 Theater ACTelier, Nuremberg
 22 Dezember , Freitag
 Z-Bau, Nuremberg
 01 Januar , Montag
 Z-Bau, Nuremberg
 19 Dezember , Dienstag
 Max-Morlock-Stadion, ex Frankenstadion, Nuremberg
 30 Dezember , Samstag
 Matrixx Nürnberg, Nuremberg
 10 Januar , Mittwoch
 Löwensaal, Nuremberg
 19 Dezember , Dienstag
 Max-Morlock Stadion, Nuremberg
 22 Dezember , Freitag
 club stereo, Nuremberg
 12 Januar , Freitag
 Haus drei&dreißig, Nuremberg
 30 Dezember , Samstag
 Die Rakete, Nuremberg
 31 Dezember , Sonntag
 Orbeat, Nuremberg
 11 Januar , Donnerstag
 Kulturzentrum E-Werk, Erlangen
 22 Dezember , Freitag
 Z-Bau, Nuremberg
 23 Dezember , Samstag
 Der Hirsch, Nuremberg
 19 Dezember , Dienstag
 Max-Morlock Stadion, Nuremberg
 23 Dezember , Samstag
 Haus drei&dreißig, Nuremberg
 29 Dezember , Freitag
 Die Rakete, Nuremberg
 02 Januar , Dienstag
 Förderverein Nürnberger Felsengänge e.V., Nuremberg
 05 Januar , Freitag
 Mississippi Queen Nürnberg, Nuremberg
 25 Dezember , Montag
 Kunstverein, Nuremberg
 22 Dezember , Freitag
 Haus drei&dreißig, Nuremberg
 06 Januar , Samstag
 Künstlerhaus im KunstKulturQuartier, Nuremberg
 13 Januar , Samstag
 FrankenMEXX, Nuremberg
 27 Dezember , Mittwoch
 STV Deutenbach 1961, Stein
 25 Dezember , Montag
 ONLY, Nuremberg
 13 Januar , Samstag
 Nürnberg Messe, Nuremberg
 23 Dezember , Samstag
 Discothek Flip Altdorf, Altdorf bei Nürnberg
 31 Dezember , Sonntag
 Der Hirsch, Nuremberg
 05 Januar , Freitag
 Veitsbad :-), Veitsbronn
 12 Januar , Freitag
 Nuremberg, Germany, Nuremberg
 21 Dezember , Donnerstag
 John Doe Erlangen, Erlangen