Metakilla, Reckless Roses & The Handsome Dogs

Rockkneipe Schwemme & Partner-Location Music- & Eventhall Quasimodo Pirmasens proudly present:

METAKILLA (Metallica Tribute Band)
RECKLESS ROSES (Guns´N Roses Tribute Band) &
THE HANDSOME DOGS (Classic Hard Rock)

Ort: Music- & Eventhall Quasimodo, Pestalozzistr. 102, 66953 Pirmasens
Einlass: t.b.a.

(to be announced)
Beginn: t.b.a.
Eintritt: t.b.a.
Vorverkauf: t.b.a.

Als erste Band werden THE HANDSOME DOGS aus Zweibrücken die Bühne entern! Das 2015 gegründete Quintett besteht durchweg aus sehr erfahrenen und versierten Musiker um die beiden "Sin City"-Recken Porty Portner & Lars "Pank" Lunova aus Zweibrücken-Rock-City. Das Debütalbum 'Gold' soll demnächst via myskull.de veröffentlicht werden. Schon die erste Singleauskopplung "The Waiting" läßt jeden aufhorchen der auf urwüchsigen und qualitativ hochwertigen Hard Rock alter Schule steht.
Das Band LIne Up liest sich wie folgt:
Porty Portner: Lead Vocals
Pete Potens: Guitars
Lemmes: Guitars, Vocals
Jens Münster: Bass, Vocals
Lars Lunova: Drums, Vocals
Band-Link: https://www.facebook.com/dogshandsome/

RECKLESS ROSES ist momentan Europas Nr. 1 „Guns N' Roses“ Tribute Band. Die Truppe stammt aus Budapest/Ungarn, wurde dort im Jahr 2012 mit der Absicht gegründet Songs der erwähnten Helden zu spielen. Und zwar so authentisch wie möglich.
Die Gruppe nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise zurück bis in die 1980er Jahre. Im zweistündigen Repertoire hat die Formation natürlich die größten Hits wie „Nightrain" „Mr. Brownstone", "Sweet Child O’mine " „Live And Let Die," „November Rain", "You Could Be Mine" und selbstredend den ultimativen Knaller "Paradise City".
Die Musiker kommen dabei so authentisch rüber als stünden die Originale um Axl Rose & Slash auf der Bühne!
Bis dato hat man schon in ganz Europa, unter andere in Belgien, Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 250 Shows, in Clubs und auf vielen Festivals (auch als Headliner) gespielt.
Hier das LIne Up:
Norbert Baranyi: Lead Vocals & Piano
Peter "Sexy" Simon: Lead Guitar
Sandor "Alex" Trapp: Rhythm Guitar
Daniel Karman: Bass
Adam Gyori: Drums
Band-Link: https://www.facebook.com/reckless.roses/

METAKILLA (Premium Metallica Tribute) hat bei diesem Event den Headliner-Status inne.
Das Quartett wurde im Jahr 2004 im Saarland gegründet und hat sich mit bislang weit über 150 Shows in namhaften Clubs, großen Tribute-Festivals und bekannten Open Airs einen festen Platz in der deutschen Tribute-Szene erspielt.
In den letzten drei Jahren wurden METAKILLA zur meist gebuchten "Metallica"-Tribute-Band in Deutschland.
METAKILLA wurden 2008 bisher als erste und einzigste Tribute Band für das größte Heavy Metal Festival weltweit, dem legendären Wacken Open-Air (W:O:A:), offiziell gebucht!
Die Heavy Metal Fachzeitschrift "Metal Hammer" würdigte METAKILLA mit einem Wacken-Konzertbericht, in dem unter anderem auch die euphorische und schweißtreibende Stimmung des Publikums hervorgehoben wurde. Das ist ein klares Zeugnis für den hohen Anspruch der Band, die mit großer Leidenschaft die Songs von "Metallica" wiedergibt.
Die originalgetreue Show ist auf allerhöchstem Niveau:
METAKILLA leihen den "Metallica" Songs einen authentischen Livesound der sich mit dem Bühnenbild, geprägt mit Equipment wie es auch vom großen Vorbild gespielt wird, perfekt vereint.
Die Zuschauer bekommen das "Best of" aller "Metallica"-Alben und deren größten Hits. Konzert-Rezensionen der Presse bestätigen:
"METAKILLA bewegen sich auf höchstem Niveau und gehören zur absoluten Elite der Tribute Szene".
Hier das Line Up:
Chris Beck: Vocals & Rhythm Guitar
Alex Petry: Lead Guitar
Domenic Cazzini: Bass
Torsten Petry: Drums
Band-Link: https://www.facebook.com/metakilla.tribute/

▼ Zeige Mehrere Informationen

Pestalozzistr. 102, 66953
Pirmasens
03 März , Samstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 20 Dezember , Donnerstag
 FH Kaiserslautern - Zweibrücken, Zweibrücken
 24 Dezember , Montag
 Tiroler Bauernstandl Saar-Pfalz, Homburg
 15 Dezember , Samstag
 Buchholz, Buchholz
 15 Dezember , Samstag
 Alexanderskirche, Zweibrücken
 14 Dezember , Freitag
 Alexanderskirche, Zweibrücken
 26 Dezember , Mittwoch
 Kloster Hornbach, Hornbach
 13 Dezember , Donnerstag
 Bürgerhaus Schuhfabrik Waldfischbach-Burgalben, Waldfischbach-Burgalben
 15 Dezember , Samstag
 Kloster Hornbach, Hornbach
 16 Dezember , Sonntag
 Alexanderskirche, Zweibrücken
 13 Dezember , Donnerstag
 Bürgerhaus Schuhfabrik Waldfischbach-Burgalben, Waldfischbach-Burgalben