Mitgliederversammlung in Gießen

+++ANMELDUNG UNTER: www.vb-mittelhessen.de/mitgliederversammlung +++

Freut Euch auf unsere erste Mitgliederversammlung im Jubiläumsjahr 2018!

Wir heißen unsere Mitglieder sowie alle, die sich für die Veranstaltung interessieren, herzlich willkommen!

Auch in diesem Jahr bieten wir Euch wieder ein

abwechslungsreiches Programm. Mit dabei ist Constantin Schreiber mit seinem Vortrag zum Thema:
"Gesellschaft im Wandel - Macht und Möglichkeiten der Medien"

Er spricht zur Zuwanderung, Migration, EU und Sicherheit, die die vergangenen Wahlen maßgeblich geprägt haben und im Zentrum großer gesellschaftlicher Debatten stehen. Die Rolle der Medien, als Beobachter, Einschätzer und kritische Macht ist dabei von großer Bedeutung aber auch selbst immer wieder Gegenstand kontroverser Auseinandersetzung. Eine große Herausforderung für den Journalismus!

Der Tagesschau-Sprecher verbrachte viel Zeit in Syrien. Er spricht fließend arabisch und wurde insbesondere durch seine deutsch-arabische Sendung "Marhaba - Ankommen in Deutschland" bekannt, für die er mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in seinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=QILiBp19Yps

Zusatzinformation:
Die Teilnahme ist für Mitglieder, Kunden und alle, die die Volksbank Mittelhessen kennenlernen möchten, kostenfrei.
Bitte meldet Euch für die Veranstaltung an!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Berliner Platz 2, 35390
Gießen
22 Januar , Montag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 11 Februar , Montag
 Kongresshalle Gießen, Gießen
 21 Januar , Montag
 Rittal Arena Wetzlar, Wetzlar
 12 Februar , Dienstag
 Rittal Arena Wetzlar, Wetzlar
 18 Januar , Freitag
 Rittal Arena Wetzlar, Wetzlar
 12 Februar , Dienstag
 Rittal Arena Wetzlar, Wetzlar