Mizūmi no Schwerin Fotowalk

Wir möchten allen Fotobegeisterten mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit geben schöne Fotos zu machen oder zu erhalten. Als Kulisse soll uns aber nicht einfach nur das Schloss dienen, denn die Stadt hat so viel mehr Locations zu bieten (daher auch ein Fotowalk).

Willkommen sind alle Fotografen, ob

nun Hobby- oder Profifotograf oder blutiger Anfänger und natürlich auch Models aus allen Richtungen (Cosplayer, Lolita, allgemein J-Fashion und Streetwear oder was ihr gerade möchtet). Ich bin mir sicher, es ist für jeden was dabei und jeder kann hier noch was lernen.

TREFFPUNKT:
Wir treffen uns wie gewohnt vorm Hauptbahnhof auf dem Grunthalplatz und warten auch gerne auf Nachzügler.

Die Route selbst planen wir noch und veröffentlichen diese, sobald sie steht. Wir sollten das Wetter im Auge behalten, aber es wird sicherlich kalt, also solltet ihr die dicke Jacke nicht vergessen.

Bitte beachtet, dass das ganze auf TFP Basis stattfindet. Wenn ihr andere Vereinbarungen treffen möchte, dann klärt das bitte vorher mit allen Beteiligten. Ansonsten kommt einfach vorbei und habt Spaß mit uns.

Veranstaltung auf Animexx: https://www.animexx.de/events/81753/

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 19053, 19055, 19057,
Schwerin
10 Februar , Samstag 12:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 02 Februar , Samstag
 Snowbeat - Electronic Music Festival, Wittenburg
 24 Januar , Donnerstag
 Sport- und Kongresshalle Schwerin, Schwerin
 26 Januar , Samstag
 Weinhaus Uhle, Schwerin
 30 Januar , Mittwoch
 Sport- und Kongresshalle Schwerin, Schwerin
 02 Februar , Samstag
 Filmpalast Capitol Schwerin, Schwerin
 02 Februar , Samstag
 Filmpalast Capitol Schwerin, Schwerin