MOD feat. Death Alley & Honeymoon Disease

Zugegeben, mit Doom haben unsere beiden Headliner dieser DOUBLE TROUBLE Show nicht viel am Hut. Allerdings gibt es hier eine ordentliche Portion Vollgas Stoner Heavy Rock n Roll aus Schweden.

Honeymoon Disease waren im letzten Jahr schon zu Gast bei uns und konnten mehr als überzeugen. Somit war es

für uns klar, dass wir sie auch 2018 wieder auf unserer Bühne brauchen. Die Vollgas Rocker werden den Co- Headliner Part dieses Abends übernehmen. Wir freuen uns rießig!

DEATH ALLEY werden am 19.05. als Headliner spielen. Diese Combo kommt aus den Niederlanden und wird mit einer Mischung aus Punk, Stoner, Hardrock den Laden zum Schwitzen bringen.

LET`S DO THIS!
Paunchy Cats Team

▼ Zeige Mehrere Informationen

Coburger Str. 19, 96215
Lichtenfels
19 Mai , Samstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 01 Dezember , Samstag
 Kongresshaus Rosengarten, Coburg
 29 November , Donnerstag
 Seminarzentrum Schloß Wasmuthhausen Inh. Fam. Bauer, Maroldsweisach
 07 Dezember , Freitag
 KULTur im Brauereisaal, Staffelstein
 09 Dezember , Sonntag
 Weidhausen bei Coburg, Weidhausen bei Coburg
 18 November , Sonntag
 Franken-Akademie Schloß Schney e.V., Lichtenfels
 25 November , Sonntag
 wiesenwind, Ahorn
 21 November , Mittwoch
 Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme, Staffelstein
 07 Dezember , Freitag
 Stadtschloß, Lichtenfels
 03 Dezember , Montag
 DSF Lichtenfels, Lichtenfels
 01 Dezember , Samstag
 Quatsch & Co im Domino, Coburg
 30 November , Freitag
 Jugendhaus Neukirchen, Lautertal
 21 November , Mittwoch
 Jugendhaus Neukirchen, Lautertal