Moringaard 18.2

Jenseits der Knochenpforte, in den Verlorenen Baronien von Mooringen liegen die Söldnerheere, Flotten und Kriegshaufen vieler Völker und Reiche in ihren Feldlagern und Häfen. Bereit zum Krieg! Weit hinter dem südlichen Moorlochpass liegt das Tor zu den Dornlanden, einem unwirtlichen uralten Landstrich,

dort wo einst der Sonnenbund die Menschen beschützte und gegen den Ewigen Feind auf der Wacht stand. Wird es dort nur noch den Ewigen Tod geben oder werdet ihr neue Verbündete finden? Was wurde aus den Festungsstädten der Eidgrafschaften, ist dort noch Leben oder nur noch Berge von bleichen Knochen? Im Ratslager zur Hohen Furth werdet ihr Antworten auf diese Fragen finden, dort werdet ihr den Feldzug im Herbst gegen Moringaard führen! Dort werden die Hexerkönige Moringaards euch ihre Legionen entgegenwerfen...Dort werdet ihr streiten!Stellt euch mutig dem alten Feind und begegnet den lauernden neuen Gefahren mit Entschlossenheit. Der Krieg des Lebens gegen den Ewigen Tod Moringaards entbrennt mit neuer Kraft...mit eurer Kraft! SIEG ODER TOD!

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 72525
Buttenhausen
27 September , Donnerstag 16:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 22 Dezember , Samstag
 Kreuz Obermarchtal, Obermarchtal
 02 Januar , Mittwoch
 Metzingen, Metzingen
 11 Januar , Freitag
 Stadthalle Reutlingen, Reutlingen
 19 Dezember , Mittwoch
 Münsingen, Germany, Münsingen
 15 Dezember , Samstag
 Ehingen, Ehingen an der Donau
 27 Dezember , Donnerstag
 Kloster Obermarchtal, Obermarchtal
 24 Dezember , Montag
 Krankenhäuser Kreiskliniken Ermstalklinik Bad Urach, Bad Urach
 15 Dezember , Samstag
 Lindenhalle Ehingen, Ehingen an der Donau
 23 Dezember , Sonntag
 Marktplatz Bad Urach,
 05 Januar , Samstag
 Metzingen Marketing Tourismus, Metzingen