Nö Theater - Inside AfD

Herbst 2017. Irgendwo in Deutschland. Die führenden Köpfe der AfD träumen von der parlamentarischen Machtübernahme und dem schleichenden Sieg im Kampf um die Deutungshoheit von Begrifflichkeiten. Doch dann kommt alles ganz anders. Ihr Visionär und Hauptredner ist plötzlich verschwunden und an seiner

Stelle betritt ein afrikanisches Chamäleon die politische Bühne. Die zunächst als Krise wahrgenommene Situation entpuppt sich für die AfD als große Chance sich tief in der Gesellschaft zu verankern. Ein moderner Barbarossa-Mythos entsteht.

Doch die Rechnung wurde ohne das Chamäleon gemacht…

Nach monatelanger Recherche erforscht das nö theater in „Inside AfD“ die Strategien und Mechanismen der Zeitgeistpartei. Gleichzeitig werden Fragen nach einem wirkungsvollen Umgang und der unfreiwilligen Instrumentalisierung durch die AfD gestellt.

Das nö theater wendet sich in „Inside AfD“ vom klassischen Dokumentartheater ab und sucht Antworten in einer lyrischen Entzauberung. Entstanden ist eine symbolische und sprachliche Achterbahnfahrt durch die BRD im postfaktischen Zeitalter.

Eine Koproduktion mit dem Polittbüro Hamburg.

Der Eintritt ist frei
Doors open 19:00

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als "nur" ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre "Randale & Melancholie" in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS - KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://partyzettel.de/muttizettel.pdf

▼ Zeige Mehrere Informationen

Pfaffenstraße 4, 19055
Schwerin
28 Januar , Sonntag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 18 August , Samstag
 Schweriner Drachenbootfestival, Schwerin
 17 August , Freitag
 Schweriner Drachenbootfestival, Schwerin
 04 August , Samstag
 Schloßgarten Schweriner Schloß, Schwerin
 04 August , Samstag
 Schlossgartenlust, Schwerin
 05 August , Sonntag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 11 August , Samstag
 Schwerin, Schwerin
 27 Juli , Freitag
 EVITA-Forum Demen, Demen
 18 August , Samstag
 Friedensschule Schwerin, Schwerin
 23 Juli , Montag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 17 August , Freitag
 Ayurveda Campus, Schwerin
 26 Juli , Donnerstag
 Ayurveda Campus, Schwerin
 10 August , Freitag
 Schwerin, Schwerin
 06 August , Montag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 05 August , Sonntag
 Schwerin Diamonds, Schwerin
 29 Juli , Sonntag
 Ayurveda Campus, Schwerin
 13 August , Montag
 Ferienpark Seehof, Seehof