Never forget w/ Jascha Yousefi x Niclas Kötting x Torro Molinoz

Katzen hier, Katzen da. Die Asoziale Lebensform "Mensch" ist an einem Punkt angekommen, wo der Stumpfsinn keine Grenzen mehr kennt. Hättet ihr ALF nicht vergessen, wäre das nicht passiert!
Genauso wie ihr nicht vergessen solltet, dass am 25.12 wieder ein Dreiergespann mit Knallern um die Ecke kommt.

Schade nur, dass nicht einer von euch die Tracks kennt, da 1/4 nur bei youtube die 50+ Playlist hört und die anderen 3/4 auf Trap klatschen geblieben ist.

Anlässlich der einjährigen Never forget Geburtstagsfete wird es derbe lokal! So lokal und persönlich, das einige von euch
vermutlich schon die Ehre hatten, mit den Deejays am gleichen Tresen zu sitzen oder sogar mit viel Glück ein sweetes Selfie schießen durften. Wascht euch nicht mehr die Hände!

Ganz besonders freuen wir uns auf unseren Kölner Gast
Jascha Yousefi von Kreislauf, der mit Skills und Feingefühl für die richtigen Tracks im richtigen Moment schon oft geglänzt hat. Vielleicht erinnern sich einige noch an das in der Mauke gespielte b2b mit ihm und Marlon Hoffstadt. Man war das fett!!!

Zu unserem Playboy 51 Torro Molinoz braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. Der Utopist durch und durch, ist ein Kenner in Kunst Musik und Kultur und genau das spiegelt sich auch in seinen Sets wieder. Wenn er mal nicht den alten Mirker Bahnhof im Schuss hält oder im Urlaub ist, gibt er Feuer unterm Arsch!

Und achja.. Mr." Never forget" höchstpersönlich alias Niclas Kötting.
Er spielt wieder seinen Scheiß... wie immer. Durch die Feiererei inzwischen ganz unten angekommen, kennt er nur noch Schnaps und Pornos. Wenn er dann mal kurzzeitig einen klaren Gedanken fasst, kommt es dann doch noch zu einer Eruption an Tracks die er den Gästen nacheinander vor die Fresse klatscht.

Null Problemo und frohe Weihnachten!

Fakt ist:

Jascha Yousefi (Kreislauf)

Niclas Kötting (Mauke)

Torro Molinoz (Utopiastadt)

(House/ Disco/ Worldmusic/ Techno/ Organic)

▼ Zeige Mehrere Informationen

Schloßbleiche / Wirmhof, 42103
Wuppertal
25 Dezember , Montag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Freitag
 ISS DOME, Düsseldorf
 30 Dezember , Samstag
 ISS DOME, Düsseldorf
 23 Dezember , Samstag
 Delta Musik Park Essen, Essen
 25 Dezember , Montag
 Chorus Club, Essen
 13 Januar , Samstag
 Studio, Essen
 25 Dezember , Montag
 ESSENCE, Essen
 13 Januar , Samstag
 Butan Club (official), Wuppertal
 30 Dezember , Samstag
 Butan Club (official), Wuppertal
 31 Dezember , Sonntag
 Butan Club (official), Wuppertal
 20 Dezember , Mittwoch
 U-Club Wuppertal, Wuppertal
 23 Dezember , Samstag
 Butan Club (official), Wuppertal
 23 Dezember , Samstag
 Iss Dome Düsseldorf Apassionata, Düsseldorf
 21 Dezember , Donnerstag
 KulturCafé Bochum, Bochum
 23 Dezember , Samstag
 ESSENCE, Essen
 30 Dezember , Samstag
 Getaway, Solingen
 23 Dezember , Samstag
 Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf
 13 Januar , Samstag
 zakk Düsseldorf, Düsseldorf
 25 Dezember , Montag
 TOR 3.0 Düsseldorf, Düsseldorf
 24 Dezember , Sonntag
 Getaway, Solingen
 06 Januar , Samstag
 Studio, Essen
 22 Dezember , Freitag
 Alte Schlossfabrik, Solingen
 05 Januar , Freitag
 Butan Club (official), Wuppertal
 20 Dezember , Mittwoch
 Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf
 13 Januar , Samstag
 ACOUSTIC FESTIVAL DÜSSELDORF, Düsseldorf
 07 Januar , Sonntag
 ISS DOME, Düsseldorf
 25 Dezember , Montag
 Apollo - Club, Wuppertal
 17 Dezember , Sonntag
 ISS DOME, Düsseldorf
 13 Januar , Samstag
 Philharmonie Essen, Essen
 23 Dezember , Samstag
 Butan Club (official), Wuppertal
 07 Januar , Sonntag
 Historische Stadthalle Wuppertal GmbH, Wuppertal
 12 Januar , Freitag
 GREND, Essen
 22 Dezember , Freitag
 ISS DOME, Düsseldorf
 31 Dezember , Sonntag
 Riff Bochum, Bochum
 23 Dezember , Samstag
 Eventhalle Schwelm, Schwelm
 10 Januar , Mittwoch
 ISS DOME, Düsseldorf