Ostertanz

Ostertanz´18 :
In dieser Runde wird die DSF mal wieder "den Fuchs auf die Gleise schmeißen".

Abgesehen davon, dass Veranstaltungstexte meist hässlich formulierte Spaßgarantien sind, vermag in diesem Fall wohl keiner vorwegzunehmen, was an diesem Abend passieren wird.


Wir fassen allerdings noch mal

zusammen: Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten vom Schnaps entfernt. Beim Ostertanz wollen wir uns wie neugierige Kinder an das Wunder Alkohol herantasten. Wir haben einen Stargast eingeladen, der uns die natürlichen Saufgefühle wiedergeben soll. Es ist Benito, der Sauffuchs. Benito kommt ursprünglich aus der toleranten Wittichenauer Hart-Alk-Szene. Bekannt wurde er als Saufkumpel von Traxx-Mogul Michael Ammer. Nach einem rasanten sozialen Abstieg lebte er drei Jahre lang im Dubringer Moor. Nachdem man versucht hatte, ihm mit einem Nussknacker den Kopf aufzuknacken, um an seine Reste zu kommen, wurde er dort von uns im Hausmüll gefunden.
Heute geht es Benito wieder gut. Er ist frisch aufgetankt mit einer Fanta-Korn-Mische und freut sich, beim Ostertanz dabei zu sein. Benito kann man wahlweise direkt mit dem Mund absaugen oder in seinen Becher melken, je nach eigenem Gusto.


Die DSF ist beim Ostertanz 2018 wieder mobil wie ein junges Reh beim Waldbrand! Sprungbereit, schnell und heiß.

Im Bar-Bereich heißt es flexibel abzuverkaufen und freundlich bestimmend dem Endkunden zu begegnen.

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 02997
Wittichenau
01 April , Sonntag 21:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 01 Februar , Freitag
 Lausitzhalle Hoyerswerda, Hoyerswerda
 08 Februar , Freitag
 Lausitzhalle Hoyerswerda, Hoyerswerda
 26 Januar , Samstag
 Neue Bühne Senftenberg, Senftenberg