Ozzy Osbourne

Mit seiner Abschiedstour begeht Grammy-Gewinner und Rock’n’Roll-Hall-of-Fame-Mitglied Ozzy Osbourne sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger der 1968 gegründeten Black Sabbath. Die Farewell Tour wird den Sänger und Songwriter bis ins Jahr 2020 rund um die Welt

führen und – mit Ausnahme einzelner ausgewählter Live-Shows – das Ende seiner internationalen Tourneekarriere einläuten.

„Die Fans fragen mich, wann ich in Rente gehe. Dies wird meine letzte Welttournee sein, aber ich kann nicht sagen, ob ich nicht ab und zu einige Shows spielen werde“, erklärt Ozzy.

Der Tourzyklus beginnt 2018 mit einer Show in Mexiko, bevor es nach Südamerika geht. Anschließend steht Europa mit Headliner-Shows und Festivalauftritten auf dem Plan, darunter ein exklusives Deutschlandkonzert am 28. Juni in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Konzerttermine für den nordamerikanischen Teil werden 2018 bekanntgegeben.

Begleitet wird Ozzy auf dieser Tour von seinen langjährigen Mitstreitern Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard).

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment

▼ Zeige Mehrere Informationen

Arenastraße 1, 46047
Oberhausen
28 Juni , Donnerstag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 10 August , Freitag
 OLGAS-ROCK Festival, Oberhausen
 10 August , Freitag
 Ruhr Reggae Summer, Mülheim an der Ruhr
 22 Juli , Sonntag
 Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM, Mülheim an der Ruhr
 27 Juli , Freitag
 NORD OPEN AIR, Essen
 22 Juli , Sonntag
 Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM, Mülheim an der Ruhr
 02 August , Donnerstag
 Herne, Germany, Herne
 05 August , Sonntag
 LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Hattingen
 04 August , Samstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 22 Juli , Sonntag
 Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM, Mülheim an der Ruhr
 18 August , Samstag
 café & restaurant "die kokerei" Veranstaltungen/Catering, Essen
 04 August , Samstag
 Mopar Nationals Germany, Herten
 02 August , Donnerstag
 Cranger Kirmes, Herne
 04 August , Samstag
 Altendorf-Ulfkotte,
 22 Juli , Sonntag
 Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM, Mülheim an der Ruhr
 22 Juli , Sonntag
 FANTASTIVAL Dinslaken, Dinslaken
 04 August , Samstag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 28 Juli , Samstag
 Burgtheater Freilichtbühne, Dinslaken
 03 August , Freitag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 05 August , Sonntag
 Steinhof Duisburg, Duisburg
 28 Juli , Samstag
 Club Generation, Moers
 09 August , Donnerstag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 30 Juli , Montag
 Weststadthalle Essen, Essen
 28 Juli , Samstag
 Grugapark Essen, Essen
 28 Juli , Samstag
 König-Heinrich-Platz, Duisburg
 11 August , Samstag
 Schloss Broich, Mülheim an der Ruhr
 05 August , Sonntag
 LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Hattingen
 05 August , Sonntag
 LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Hattingen
 10 August , Freitag
 Hardstyle Connects, Essen
 10 August , Freitag
 IKM Gelsenkirchen, Gelsenkirchen
 23 Juli , Montag
 FANTASTIVAL Dinslaken, Dinslaken
 28 Juli , Samstag
 NORD OPEN AIR, Essen
 10 August , Freitag
 Billard Club Walkabout, Essen
 22 Juli , Sonntag
 Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM, Mülheim an der Ruhr
 05 August , Sonntag
 Hattingen, Hattingen
 03 August , Freitag
 24h-Duisburg, Duisburg
 28 Juli , Samstag
 Delta Musik Park Essen, Essen