Ozzy Osbourne

Mit seiner Abschiedstour begeht Grammy-Gewinner und Rock’n’Roll-Hall-of-Fame-Mitglied Ozzy Osbourne sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger der 1968 gegründeten Black Sabbath. Die Farewell Tour wird den Sänger und Songwriter bis ins Jahr 2020 rund um die Welt

führen und – mit Ausnahme einzelner ausgewählter Live-Shows – das Ende seiner internationalen Tourneekarriere einläuten.

„Die Fans fragen mich, wann ich in Rente gehe. Dies wird meine letzte Welttournee sein, aber ich kann nicht sagen, ob ich nicht ab und zu einige Shows spielen werde“, erklärt Ozzy.

Der Tourzyklus beginnt 2018 mit einer Show in Mexiko, bevor es nach Südamerika geht. Anschließend steht Europa mit Headliner-Shows und Festivalauftritten auf dem Plan, darunter ein exklusives Deutschlandkonzert am 28. Juni in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Konzerttermine für den nordamerikanischen Teil werden 2018 bekanntgegeben.

Begleitet wird Ozzy auf dieser Tour von seinen langjährigen Mitstreitern Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard).

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment

▼ Zeige Mehrere Informationen

Arenastraße 1, 46047
Oberhausen
28 Juni , Donnerstag 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 23 November , Freitag
 Turbinenhalle OB, Parkplatz Zufahrt, Oberhausen
 30 November , Freitag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 24 November , Samstag
 Contra Promotion GmbH, Bochum
 23 November , Freitag
 Platzhirsch Festival Duisburg, Duisburg
 13 Dezember , Donnerstag
 Grugahalle Essen, Essen
 23 November , Freitag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 01 Dezember , Samstag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 07 Dezember , Freitag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 14 Dezember , Freitag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 01 Dezember , Samstag
 Zeche Prinz Regent, Bochum
 19 November , Montag
 Ebertbad Oberhausen, Oberhausen
 07 Dezember , Freitag
 Vest Arena, Recklinghausen
 08 Dezember , Samstag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 17 November , Samstag
 Weststadthalle Essen, Essen
 08 Dezember , Samstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
 15 Dezember , Samstag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 07 Dezember , Freitag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 23 November , Freitag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 01 Dezember , Samstag
 Fahrzeug-Werke LUEG AG, Bochum
 08 Dezember , Samstag
 Weststadthalle Essen, Essen
 01 Dezember , Samstag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 14 Dezember , Freitag
 Mercatorhalle Duisburg, Duisburg
 17 November , Samstag
 Die Trompete, Bochum
 23 November , Freitag
 Helvete Pub - Club - Live Stage, Oberhausen
 24 November , Samstag
 Kultkeller Duisburg, Duisburg
 24 November , Samstag
 Luise-Albertz-Halle, Oberhausen
 01 Dezember , Samstag
 Brauhaus Am Ring Kirchhellen, Bottrop
 21 November , Mittwoch
 Lichtburg Essen, Essen
 24 November , Samstag
 KIA Baumann Arena, Dorsten
 08 Dezember , Samstag
 RED Eventcenter Bottrop, Bottrop
 08 Dezember , Samstag
 Zeche Carl, Essen
 18 November , Sonntag
 Zentrum Altenberg, Oberhausen
 09 Dezember , Sonntag
 Gelsenkirchen-Ückendorf, Gelsenkirchen
 15 Dezember , Samstag
 Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen
 24 November , Samstag
 Lokschuppen Bottrop, Bottrop
 01 Dezember , Samstag
 König-Pilsener-ARENA, Oberhausen