Peter Gebhard - Zwei Multivisionsshows

An einem Tag von Istanbul ans Nordkap und von Alaska nach Feuerland. In diese spektakulären Landschaften und faszinierenden Geschichten können Zuschauer in gleich zwei Multivisionsvorträgen von Peter Gebhard eintauchen. Es sind sowohl Einzeltickets als auch Kombitickets erhältlich.

In seiner spektakulären

Diashow „PANAMERICANA – Abenteuer zwischen Alaska und Feuerland“ zeigt er die grandiosen Landschaften Amerikas in traumhaften Bildern und erzählt live von den Abenteuern der langen Reise, ungewöhnlichen Begegnungen bei den Inuit (Eskimos) am Polarkreis, UFO-Forschern und Mennoniten in der Wüste, Goldgräbern und Gauchos, magischen Ritualen bei Maya-Schamanen und den Nachfahren der Inka in den Anden – ein einzigartiger Road-Movie vom Eismeer bis hinunter nach Kap Hoorn!

Große Magazine wie stern, Merian, VW-Magazin und diverse TV-Sender berichteten ausführlich über Peter Gebhards langjähriges Panamericana-Projekt, GEO würdigt seine neueste Arbeit als „Portfolio des Monats“.

15000 Kilometer, 15 Länder, 99 Tage – mit dem kultigsten Oldtimer von Istanbul bis hoch ans Nordkap! Der renommierte Fotograf Peter Gebhard (GEO, stern, View) machte sich mit seinem T1-Bulli auf eine spektakuläre Tour quer durch Europa. In dem zweiten Vortrag erzählt Peter Gebhard wunderbare Geschichten von seiner langen Bulli-Reise durch Europa, mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril. Erstmals setzte er modernste Drohnentechnik für faszinierende neue Perspektiven ein: Spektakuläre Luftaufnahmen und Videoszenen zeigen die traumhaften Landschaften entlang seiner Route nach Norden – und mittendrin der kleine rot-weiße VW-Bulli. Am Ende entdeckt der Bulli durch Zufall am Nordkap in der Einsamkeit der Arktis einen grünen T2-Bus. Zu zweit schauen sie aufs Nordmeer hinunter – ein abenteuerlicher Roadmovie mit romantischem Happy-End!

Beginn 1. Vortrag: 15.00 Uhr
Beginn 2. Vortrag: 19.00 Uhr

VVK Einzelvortrag: 10,- EUR | AK 12,- EUR
VVK Beide Vorträge: 15,- EUR | AK 17,- EUR

▼ Zeige Mehrere Informationen

Schulgasse 1, 92289
Ursensollen
02 Dezember , Sonntag 15:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 12 Dezember , Mittwoch
 Amberger Congress Centrum, Amberg
 15 Dezember , Samstag
 Kubus Ursensollen, Ursensollen