+++ Pokalhalbfinale GVC - VV Meiningen +++

+++ Saisonhighlight für die Damen I +++

Am 21.01. findet das Pokal-Halbfinale unsere ersten Damenmannschaft statt. Ein kleines Highlight, bedenkt man, dass eine Qualifikation eines GVC-Teams zum Halbfinale des Landespokals schon einige Jahre her ist. Umso mehr freuen sich die jungen Mädels auf das Kräftemessen

gegen die erfahrenen Damen vom VV Meiningen. Schon viele Jahre spielen die Werranixen in der 4. Liga, spielten im letzten Jahr das Pokalfinale und können somit auf jede Menge Erfahrungen zurückgreifen. Nicht umsonst sind sie zur Zeit auf dem dritten Platz der Regionalliga zu finden. Mit viel Einsatz, Teamgeist und Spielfreude wollen wir uns am Sonntag um 13 Uhr dem Favoriten stellen und allen Zuschauern ein spannendes Spiel bieten. Kommt also in der Tinzer Sporthalle vorbei und feuert uns kräftig an. Vielleicht ist ja auch eine Überraschung möglich.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Berliner Straße 157, 07546
Gera
21 Januar , Sonntag 13:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 13 Februar , Mittwoch
 Kultur-und Kongresszentrum Gera, Gera