Praktischer Vortrag: Räucherituale

Praktischer Vortrag: Räucherituale und Kräftigung und Aufrichtung durch Räucherpflanzen

Welche Pflanzen kann ich räuchern, ggf. auch aus meinem Garten. Wie schütze ich meinen Energiehaushalt, was richtet mich auf und was unterstützt mich gut? Welche Räucherrituale gibt es, was eignet sich besser, im

Sieb oder auf der Kohle?

12 .- €

Termin: 28. September 2019
14.00 - ca. 16.00 Uhr

Referentin: Myriam Veit - Begründerin des Energetic Yoga, Schriftstellerin und Inhaberin der NAOWA Naturkosmetik und Duftmanufaktur

Anmeldung für diesen Kurs und Information bei AG für gesunde Lebensweise SHA e. V.: Telefon: 07903 94 38 600 oder Mail: vorstand@aglebensweise.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

Lindenbrunnen 8, 74538
Sanzenbach
28 September , Freitag 14:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 12 Januar , Samstag
 Arena Hohenlohe,
 27 Dezember , Donnerstag
 Erlebnishotel Sonnenhof, Kleinaspach
 28 Dezember , Freitag
 Turn- und Sportverein Zweiflingen, Zweiflingen
 12 Januar , Samstag
 Gründelhardt, Frankenhardt
 19 Dezember , Mittwoch
 Kultura Öhringen - Kultur- und Tagungshaus, Öhringen
 31 Dezember , Montag
 Panoramahotel Waldenburg, Waldenburg
 16 Januar , Mittwoch
 Neubausaal, Schwäbisch Hall