Projekt-Tag: Eden Spirit – Warum Ist Dieses Spirituelle Zentrum

LAIEN-SATSANG & PROJEKT-TAG: „Eden Spirit – Warum ist dieses spirituelle Zentrum für uns Menschen so wichtig?“ (kostenlose Teilnahme / auf Spenden-Basis)

Stralsund: Samstag, 20. Januar 2018 – 13.00 Uhr bis open End

„Eden Spirit„ ist geplant als spirituelles Zentrum, wo suchenden Menschen Wissen und

funktionierende Techniken vermittelt werden, um noch in diesem Leben ihre eigene Erleuchtung (die „Buddhaschaft“) und den Aufstieg zu verwirklichen. (www.Eden-Spirit.com)
„Eden Spirit“ ist ein gemeinnütziges Projekt, kultur- und religions-übergreifend und bietet einer weitgehend autarken Lebensgemeinschaft die Möglichkeit eines Zusammenlebens und Zusammenlernens.
Durch das Herzstück dieses Zentrums, eine weltweit einzigartige heilige Tempel-Anlage, die den Menschen gemeinnützig zur Verfügung gestellt wird, um ihren spirituellen Weg zu finden, und die Philosophie und maßgebliche Unterstützung außergewöhnlicher Förderer, mittels Wissen, Hilfsmittel, Techniken und Praktizierung alles dafür einzusetzen, daß dort Lernende noch in diesem Leben ihre tatsächliche Erleuchtung und den Aufstieg erreichen, dürfte dieses Projekt weltweit einmalig sein.

An diesem Tag besteht die Möglichkeit die Initiatorin von „Eden Spirit„ und dem „Tempel der Orchidee“ (www.Tempel-der-Orchidee.de) Wang Lin – Jasmin (www.tempel-der-orchidee.de/jasmin-initiatorin-des-tempel-der-orchidee/) und ihr Team persönlich kennenzulernen.
Wir stellen unsere Vision des Projektes des spirituellen Zentrums „Eden Spirit“ ausführlich vor und beantworten Interessenten Fragen rund um das Projekt, die Gemeinschaft, den gemeinnützigen Verein, die Tempel-Anlage und das Lehr- und Bildungs-Programm.

Wir bieten die Möglichkeit einer aktiven Beteilung und Mitgestaltung des Verbandes, zum Wohle aller Wesen.

Zielgruppe sind alle spirituellen Interessenten, insbesondere mit Ambitionen für polyamore Gemeinschaften, Tantra und spiritueller Erotik, Yoga, Schamanentum, Daoismus, Buddhismus, Hinduismus, spiritueller Musik und künstlerischer Kreativität, autarke Siedlungen, Kinder- und Senioren-Betreuung, Weisenkinder-Hilfswerken, Tier-Hilfswerken und Förderungen für humanitäre Projekte mittels Hilfe zur Selbst-Hilfe

Den Tag lassen wir dann mit einem Abendessen gemeinsam ausklingen.

Weitere Informationen, Termine, Kosten (KOSTENLOS !!!) & Teilnahme-Bedingungen findet ihr hier:
shop.tempel-der-orchidee.de/detail/index/sArticle/44

Übersicht aller aktuellen Veranstaltungen:
http://www.tempel-der-orchidee.de/aktuelle-termine/

Zur Buchung (kostenlos):
shop.tempel-der-orchidee.de/detail/index/sArticle/44



Am Freitag-Abend oder Sonntag Nachmittag ist es einer begrenzten Teilnehmerzahl möglich das Herzstück der späteren Tempel-Anlage im Eden Spirit zu besichtigen, dem wohl ältesten archaischem magischem Heiligtum der Erde - dem MING TANG-Tempel ("Tempel des Lichts") und an einer außergwwöhnlichen Führung teilzunehmen.
Im Rahmen des offenen Projekt-Tages am Samstag, bieten wir eine deutliche günstigere Teilnahme an so einer Tempel-Besichtigung und -Führung an, wie sie ansonsten bei individuellen Einzel-Buchungen möglich wäre.

Weitere Informationen, Termine, Kosten & Teilnahme-Bedingungen findet ihr hier:
http://shop.tempel-der-orchidee.de/detail/index/sArticle/47


Am Sonntag bieten wir um 10 Uhr einen Satsang mit Wang Lin - Jasmin an zu dem Thema "Der Weg des DAO - wie ich ihn erlebte".
Weitere Informationen, Termine, Kosten & Teilnahme-Bedingungen findet ihr hier:
http://shop.tempel-der-orchidee.de/detail/index/sArticle/46


Übersicht aller aktuellen Veranstaltungen:
http://www.tempel-der-orchidee.de/aktuelle-termine/

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 18435, 18437, 18439
Stralsund
20 Januar , Samstag 13:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 14 November , Mittwoch
 Rassegeflügelzuchtverein "1877 Trebeltal" Grimmen e.V., Grimmen