René Marik - ZeHage! - Jena

Liebe Freundinnen und Freunde der Puppenspielkunst...
Die Sommerpause ist vorbei, die ZeHage!-Tour geht jetzt ins 3. Jahr. Es gibt neue Fotos und ein neues Plakat, und vielleicht ist Euch aufgefallen, dass im Programmtitel der Zusatz „Best Off+X“ weggefallen ist. Das liegt daran, dass das Programm seit

seiner Premiere im September 2015 ständig im Fluss ist und der Anteil an „alten Lieblingsnummern“ nicht mal mehr ein fünftel der Gesamtlänge ausmacht.
Und solange mir neue Ideen ins Gehirn fallen wird "ZeHage!" weiter wachsen!
Die RTL-Aufzeichnung in Offenbach ist im Kasten und ich halte Euch auf dem Laufenden bzgl. des Ausstrahlungstermins.

Ansonsten freue ich mich auf die vielen neuen Tourtermine und bin dankbar diesen seltsamen Beruf weiterhin ausüben zu dürfen...
Bis bald, liebe Grüße, Tschüss´n...
Euer René + Maulwurfn.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Carl-Zeiß-Platz 15, 07743
Jena
05 Oktober , Freitag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 15 Dezember , Samstag
 Sparkassen Arena Jena, Jena
 22 Dezember , Samstag
 Toskana Therme Bad Sulza, Bad Sulza