Repetition | Freddy K [key vinyl]

☰ FREDDY K [key vinyl]
☰ FABIO
☰ CLOVEN

Rückblick.
Ein Festivalwochenende im Juni 2017.
Sonntag, 06:00 Uhr. Tag 3.

Schon länger war Freddy K kein Geheimtipp mehr und wurde für Marathonsets u.a. im Berghain oder ://about blank abgefeiert.
Wir haben ihn zu diesem Zeitpunkt noch nie spielen gehört,

jedoch ist sein Name oft gefallen; das Wissen um seine Rolle als wichtiger und umtriebiger Akteur der Szene und mehrere Empfehlungen von uns geschätzten Menschen bezüglich seiner besonderen Skills an den Decks, setzte eine besondere Neugier frei, die uns selbst nach unzähligen Stunden eigenem Dauerbetrieb pünktlich auf die Tanzfläche schob.
Oft wird man enttäuscht, wenn die Erwartungshaltung besonders hoch ist. Diesmal war es anders. Ohne an dieser Stelle weiter ins Detail zu gehen, stand schon während des Sets für uns euphorisiert fest: „Wir wollen Freddy auf der repetition.“

An diesem Tag knallte es mit gefühlten 42 Grad auf die Tanzfläche. Während man mich mittags nach dem langen Set überhitzt in den nahegelegen waldigen Schatten trug, hatte ich die Befürchtung aufgrund eines Hitzeschlags den Tag zu vergessen. Und so ist das Letzte was mir von diesem Tag bleibt eine hektisch-glücklich eingetragene Erinnerung in digitaler Form: „Freddy K buchen!!!“
Cut.

Mit Freddy K kommt der frisch gekürte ‚Raving Spoon‘ DJ des Jahres zur repetition und dieser goldene Löffel ist mehr als verdient. Seit Beginn der 90er ist Alessio Armeni aka Freddy K als DJ, Labelhead, Produzent, Techno-Aktivist und Raver aktiv. Und wir haben nicht den Eindruck, dass er müde geworden ist.


10 € ▪ mvz 5 € ▪ 23:59 ▪ 21+
RA: http://bit.ly/repetition2402ra

X no photos
X no videos
X no assholes
X no smartphones on the dancefloor

▼ Zeige Mehrere Informationen

Kurt-Schumacher-Platz 1, 44787
Bochum
24 Februar , Samstag 23:59

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 20 Juni , Mittwoch
 Westfalenhallen Dortmund, Dortmund
 12 Juni , Dienstag
 VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
 12 Juni , Dienstag
 VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
 12 Juni , Dienstag
 VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
 22 Juni , Freitag
 Gevelsberg, Germany, Gevelsberg
 02 Juni , Samstag
 Wuppertal, Germany, Wuppertal
 30 Mai , Mittwoch
 Studio Essen, Essen
 08 Juni , Freitag
 Westfalenhallen Dortmund, Dortmund
 12 Juni , Dienstag
 VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
 30 Mai , Mittwoch
 Stadt Dortmund, Dortmund
 17 Juni , Sonntag
 VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
 23 Juni , Samstag
 Grugahalle Essen, Essen
 15 Juni , Freitag
 Butan Club (official), Wuppertal
 02 Juni , Samstag
 Paluma Open Air Festival, Bochum
 09 Juni , Samstag
 StrandDeck, Bochum
 23 Juni , Samstag
 Westfalenhallen Dortmund, Dortmund
 23 Juni , Samstag
 Delta Musik Park Essen, Essen
 10 Juni , Sonntag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 01 Juni , Freitag
 Gelsenkirchen City, Gelsenkirchen
 23 Juni , Samstag
 Spvg.Blau - Gelb Schwerin 20/26 Ev, Castrop-Rauxel
 10 Juni , Sonntag
 Jahrhunderthalle Bochum, Bochum
 16 Juni , Samstag
 Jahrhunderthalle Bochum, Bochum
 01 Juni , Freitag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 21 Juni , Donnerstag
 Zeche Bochum, Bochum
 15 Juni , Freitag
 Westfalenhallen Dortmund, Dortmund
 13 Juni , Mittwoch
 Huyssenalle Essen, Essen
 31 Mai , Donnerstag
 Zeche Bochum, Bochum
 23 Juni , Samstag
 Kanu-Club-Witten e.V., Witten
 31 Mai , Donnerstag
 Jahrhunderthalle Bochum, Bochum
 24 Juni , Sonntag
 Nordsternpark Für Immobilienentwicklung und Liegenschaftsverwertung, Gelsenkirchen
 15 Juni , Freitag
 Zeche Bochum, Bochum
 08 Juni , Freitag
 Kulttempel Oberhausen, Oberhausen
 15 Juni , Freitag
 Zeche Bochum, Bochum
 24 Juni , Sonntag
 Zeche Bochum, Bochum
 21 Juni , Donnerstag
 Dietrich-Keuning-Haus, Dortmund