Salt&Pepper pres. Dominik Eulberg

Dominik Eulberg (Traum Schallplatten) kehrt nach knapp einem Jahr wieder nach Pforzheim zurück!

Viele haben es versucht, doch er kann tatsächlich von sich behaupten, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben: Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, International

gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche.
„Mehr Fleisch am Knochen“, das ist sein Motto, gerade in Zeiten des skelettierten Diät-Technos eine unverzichtbare Haltung und so konnte der DJ, Produzent und Remixer sich mehr als nur einen Namen machen. Seit mehreren Jahren beherrscht er nun das situative Losrocken auf 12“-Format ebenso wie die abendfüllende Lauflänge eines Künstleralbums.
Viele Worte werden hier also nicht mehr benötigt. Es ist bekannt, dass er es immer wieder aufs Neue schafft, die Leute auf der Tanzfläche in Extase zu versetzen und zu begeistern.

Begleitet wird Dominik Eulberg von Manuel Terneros und
Ingo Lochmar


LineUp:

Dominik Eulberg
( http://dominik-eulberg.de/ )
( https://facebook.com/dominik.eulberg)
( https://soundcloud.com/dominik-eulberg )

Manuel Terneros (Salt&Pepper I DISCONNECT)
( https://soundcloud.com/terneros )
( https://www.facebook.com/Terneros )

Ingo Lochmar (Salt&Pepper)
( https://www.facebook.com/IngoLochmahrofficial )


Afterhour ab 6:oo Uhr
Weitere Informationen folgen.


VENUE:
Salt&Pepper
Östliche Karl Friedrich 35
75175 Pforzheim

▼ Zeige Mehrere Informationen

Östliche Karl-Friedrich-Str. 35, 75175
Pforzheim
03 März , Samstag 23:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 27 Dezember , Donnerstag
 Kulturzentrum Tollhaus Karlsruhe, Karlsruhe
 28 Dezember , Freitag
 Kulturzentrum Tollhaus Karlsruhe, Karlsruhe
 12 Januar , Samstag
 Musicpark-Live Maulbronn (Offizielle Seite), Maulbronn
 23 Dezember , Sonntag
 CongressCentrum Pforzheim, Pforzheim
 29 Dezember , Samstag
 The Irish Pub Pforzheim, Pforzheim
 25 Dezember , Dienstag
 The Irish Pub Pforzheim, Pforzheim
 31 Dezember , Montag
 Ristorante "Zum Schwanen", Vaihingen an der Enz
 15 Dezember , Samstag
 Gasthof Ochsen, Renningen
 13 Januar , Sonntag
 Landgasthof 1610, Weil der Stadt
 12 Januar , Samstag
 Haus der Kirche - Evangelische Akademie Baden, Bad Herrenalb
 01 Januar , Dienstag
 Feldrennach, Feldrennach
 13 Januar , Sonntag
 Gemeinschafthalle Hemmingen, Hemmingen
 20 Dezember , Donnerstag
 Orgelfabrik, Karlsruhe