Schneetreiben

Das war mal ein intensives Schneetreiben im Februar 2017, am letzten Wochenende in Schwerin. So intensiv, dass es sogar ein paar amtliche Lawinen gab. Das Set von Neelix beispielsweise, das schon recht früh am Abend über die Tanze rauschte wie eine Naturgewalt. Der dadurch ausgelöste Bewegungsdrang fühlte

sich jedoch weniger nach Eis und Kälte, als vielmehr nach verfrühtem Frühlingseinbruch an. Und auch die Jungs davor und danach ließen keinen Stein auf dem anderen. Zusammenfassend lässt sich also sagen: Von vorne bis hinter ein wirklich schönes Ding das, und einmal mehr der Beweis dafür, dass Schwerin in Sachen Party echte Weltklasse hat. Ganz lieben Dank an alle, die bei diesem Spaß dabei waren!

▼ Zeige Mehrere Informationen

Pappelgrund 15 A, 19055
Schwerin
10 Februar , Samstag 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 18 August , Samstag
 Schweriner Drachenbootfestival, Schwerin
 17 August , Freitag
 Schweriner Drachenbootfestival, Schwerin
 04 August , Samstag
 Schloßgarten Schweriner Schloß, Schwerin
 04 August , Samstag
 Schlossgartenlust, Schwerin
 05 August , Sonntag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 11 August , Samstag
 Schwerin, Schwerin
 27 Juli , Freitag
 EVITA-Forum Demen, Demen
 23 Juli , Montag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 17 August , Freitag
 Ayurveda Campus, Schwerin
 26 Juli , Donnerstag
 Ayurveda Campus, Schwerin
 06 August , Montag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 10 August , Freitag
 Schwerin, Schwerin
 29 Juli , Sonntag
 Ayurveda Campus, Schwerin
 13 August , Montag
 Ferienpark Seehof, Seehof
 05 August , Sonntag
 Schwerin Diamonds, Schwerin
 18 August , Samstag
 Friedensschule Schwerin, Schwerin