Silvester-Nacht in Tracht

GERI DER KLOSTERTALER, ein Vollblutmusiker (er spielt: Saxophon, Pan-Flöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophone, Didgeridoo, uvm.) ein Sänger, ein großartiger Entertainer, mit Witz, Humor und einem wohldosierten Wahnsinn! Sein ultimativer Partyspaß, sein abwechslungsreiches Programm überzeugen

und seine Solos auf Saxophon und Panflöte erzeugen regelmäßig Gänsehaut. Als langjähriges Bandmitglied der „Klostertaler“ - die Rock- und Popgiganten der Alpen, kennt man ihn als das Multitalent und den sympathischen Mann Rechtsaußen.
ERFOLGREICH WAR ER MIT DEN KLOSTERTALERN UNTERWEGS! 40 Alben, unzählige Hits, 17 Goldene Schallpalten, 4 Mal Platin, über 8 Millionen verkaufte Tonträger, Nominierung und Gewinner des Echos, die Goldene Stimmgabel und viele Preise mehr. Als 2malige Gewinner des Grand Prix der Volksmusik zeichnen sich die Klostertaler aus, wovon Geri als Komponist des Siegertitels „Heimat ist dort wo die Berge sind“, diesen Preis entgegennehmen durfte!
ERFOLGREICH IST GERI AUCH SOLO UNTERWEGS! Seit der Auflösung der Klostertaler 2010 geht er seinen Weg als „GERI DER KLOSTERTALER“ weiter und ist dem „Klostertalersound“ und vor allem seinen Fans treu geblieben.
Auf 4 Solo-Alben kann er stolz blicken. Alles geht weiter – Wundervoll – Der Berg ruft – Ich geb alles …und seine Single-Auskopplung -die Hände hoch- hat sich als „der“ Party-Hit etabliert!
Titel wie: „Die große Sause“ - „Ohne Geld koa Musi“ - „Top Sigrid“ - „Schön ist die Liebe“ versprechen Gaudi, wie man sie von Geri kennt und laden ein zum Mitsingen, Schunkeln und verbreiten einfach nur gute Laune. Seine Heimatverbundenheit zeigt er in Liedern wie „Seelenfrieden“ - „Haadihoo“ - „Gipfelkönig“ oder „Das kann nur Heimat sein“. Mit der Veröffentlichung seiner neuen CD GIPFELKÖNIG, geht Geri der Klostertaler in eine weitere musikalische Saison und wird, wie mit seinen umjubelten Live-Auftritten, sich in die Herzen der Zuhörer spielen, indem er sowohl als Sänger als auch als Instrumentalist alle Facetten seines Könnens unter Beweis stellt.
GERI DER KLOSTERTALER, eine Menge hat er erreicht, doch fühlt er sich längst noch nicht im Ziel. Voll motiviert freut er sich auf sein neues Album und seine Live-Touren durch Holland, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich bis hin nach Italien. Und ganz gleich wo er gastiert, er begeistert als Mensch und begeistert musikalisch! (Sonja Bruch)

Wann: Sonntag, 31.12.2017
Wo: Im Brauhaus Freudenstadt
Künstlerbeitrag: 12,00 €
Karten im Vorverkauf: einfach anfordern unter info@turmbraeu.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

Marktplatz 64, 72250
Freudenstadt
31 Dezember , Sonntag 21:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 September , Samstag
 Wolfach.de, Wolfach
 07 Oktober , Sonntag
 Kartbahn Sulz, Sulz am Neckar
 19 Oktober , Freitag
 Waldmössingen, Waldmössingen
 13 Oktober , Samstag
 DRK Ortsverein Alpirsbach e.V., Alpirsbach
 10 Oktober , Mittwoch
 Wolfach.de, Wolfach
 29 September , Samstag
 Physiotherapie & Rehazentrum Nagold Inh. Raymond Bin, Nagold
 12 Oktober , Freitag
 Worship Academy, Altensteig
 13 Oktober , Samstag
 Dornhan, Dornhan
 28 September , Freitag
 Stadtverwaltung Sulz am Neckar, Sulz am Neckar
 06 Oktober , Samstag
 Bad Rippoldsau-Schapbach, Germany, Bad Rippoldsau-Schapbach
 30 September , Sonntag
 Wolfach.de, Wolfach
 06 Oktober , Samstag
 Rössle Berneck, Altensteig
 06 Oktober , Samstag
 Empfingen Täleseehalle, Empfingen
 14 Oktober , Sonntag
 Nationalpark-Hotel Schliffkopf, Baiersbronn
 29 September , Samstag
 Flößerpfad Kinzigtal, Wolfach
 29 September , Samstag
 KiJuz Freudenstadt, Freudenstadt
 06 Oktober , Samstag
 Empfingen Täleseehalle, Empfingen
 04 Oktober , Donnerstag
 Flößerpfad Kinzigtal, Wolfach
 13 Oktober , Samstag
 Kuckucks Halle, Haiterbach
 05 Oktober , Freitag
 Schwarzwald Biker Tours, Oberharmersbach
 19 Oktober , Freitag
 König Fitness & Gesundheitszentrum, Horb
 07 Oktober , Sonntag
 Vöhringen, Vöhringen
 05 Oktober , Freitag
 Hotel Garni Café Räpple, Bad Peterstal-Griesbach
 30 September , Sonntag
 Wolfach.de, Wolfach