Sound Affair #2

Hallo Partyfreunde,

am 17.03.18 ist es wieder soweit und wir starten mit Sound Affair im Kulturhaus Lehesten in die 2. Runde.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
♫♫♫ LINE UP ♫♫♫

Wir freuen uns sehr, dass wir für euch OSCAR OZZ (KATERMUKKE / KARATEMUSIK) aus BERLIN an die Turntables holen konnten.

Mit über 20.000

Followern auf Soundcloud ist Oscar schon seit vielen Jahren eine feste Größe in der House Szene.
Egal ob Deep House, Tech House, Indie Dance oder Minimal, seine Produktionen schlagen ein wie eine Bombe.
Unvergesssen sind seine Vinyl Releases auf Karatemusik, OZZ Records und Lordag, darunter Hits wie "No Limit For Lovers", "I need" und viele weitere.
Deshalb freuen wir uns umso mehr auf das DJ Set von Oscar!
http://www.oscarozz.de/
https://www.facebook.com/OscarOZZDJ
https://soundcloud.com/oscar-karateklub


- Ric da Houseschuh (Vinylbanausen)
Vinyl DJ aus Leidenschaft - Seit über 10 Jahren steht Ric nun schon hinter den Plattentellern. Er schafft es wie kein anderer, mit seinem ganz persönlichen Stil aus Oldschool, Classic & Vocal House zu begeistern. Kommerzielle Titel interessieren Ihn kaum und so sind seine DJ Sets immer etwas Besonderes, voll mit
Titeln, die es so nicht im Radio und Co. zu hören gibt.
http://ricdahouseschuh.de
https://www.facebook.com/RicDaHouseschuh
https://soundcloud.com/houseschuh-music

Benjamin S. vs. Benjamin S
Die beiden Local Heros begeisterten schon des öfteren mit feinen Vinyl Sets und sind mittlerweile fester Bestandteil diverser Events. Ihre Sets sind facettenreich, kraftvoll und absolut tanzbar.
https://www.facebook.com/Benjamin-S-vs-Benjamin-S-815958468549168/
https://www.mixcloud.com/benjamins-vs-benjamins/soundaffair-benjamin-s-vs-benjamin-s-28102017/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Einlass ab 16 Jahren (Muttizettel nicht vergessen)

Wir freuen uns auf eine feine Sause mit euch!

▼ Zeige Mehrere Informationen

, 07349
Lehesten
17 März , Samstag 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 03 Dezember , Montag
 Gesellschaftshaus Sonneberg, Stadt Sonneberg
 11 Dezember , Dienstag
 Kinder- und Jugendausschuss Saalfeld/Saale, Saalfeld
 20 November , Dienstag
 Villa Bergfried, Saalfeld