Sportfest 2018 - 110-Jahre Teutonia

16 junge Burschen gründeten im August 1908 den Fußballclub Teutonia. Sie waren überzeugt, dass Fußball nicht eine vorübergehende Trendsportart war, sondern dass dieser Fußball zu einer Volksbewegung werden würde. Die Vereinsgründung hat bis heute Bestand und jährt sich im nächsten Jahr zum hundertzehnten

Mal. Diesen besonderen Anlass unseres 110jährigen Vereinsjubiläums möchten wir im Rahmen unseres Sportfestes vom 13. – 15.07.2018 würdigen. Die Planungen laufen bereits und das Rahmenprogramm wird nach Fertigstellung bekanntgegeben. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und verbundene Teutonen, die dieses Jubiläum mit uns gemeinsam feiern.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Sudetenstraße 2, 36137
Großenlüder
13 Juli , Freitag 19:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 08 Dezember , Samstag
 Harley-Davidson Fulda, Fulda
 21 November , Mittwoch
 Fulda, Fulda
 30 November , Freitag
 Kulturkeller, Fulda
 23 November , Freitag
 Vogelsberger Hof Crainfeld, Crainfeld
 24 November , Samstag
 Kulturkeller, Fulda
 13 Dezember , Donnerstag
 Wirtshaus Ziegelhof Poppenhausen, Poppenhausen
 13 Dezember , Donnerstag
 Wirtshaus Ziegelhof Poppenhausen, Poppenhausen
 08 Dezember , Samstag
 Fulda Orangerie, Fulda
 08 Dezember , Samstag
 Landesmusikakademie Hessen Schloss Hallenburg, Schlitz