Sportparty im Sportgebäude

Same procedure as every year... äh Semester!

Gefühlt war gestern noch das erste Weihnachts-Dodgeball-Turnier und schon steht wieder die nächste Sportparty vor der Tür!

Alles bleibt wie gewohnt: der Wochentag, die Location, der Preis*, die Kartenanzahl* und das Volleyballturnier!

> Anmeldungen zum

Volleyballturnier sind übrings noch bis zum Ende dieser Woche an hsp@uni-hildesheim.de möglich!

Die Karten gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen, die da wären:

– Fachschaftsraum im Sportgebäude (oben neben dem Fitnessraum)
– naja... das war's auch schon...

An diesen TAGEN und zu diesen ZEITEN:
• Montag (08.01.): 11:30-12:30 Uhr und 13:30-14:30 Uhr
• Dienstag (09.01.): 11:30-12:30 Uhr und 13:30-14:30 Uhr
• Mittwoch (10.01.): 11:30-12:30 Uhr und 13:30-14:30 Uhr

*Hinweis für alle Frischlinge: die Karten kosten jeweils 5€ und sind auf höchstens zwei Karten pro Person beschränkt (damit jede(r) die Möglichkeit hat, Karten zu ergattern).

#sportparty #im #sportgebäude #unserDAXbau

▼ Zeige Mehrere Informationen

Universitätsplatz 1, 31141
Hildesheim
17 Januar , Mittwoch 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 22 Januar , Dienstag
 TUI Arena, Hanover
 30 Januar , Mittwoch
 ABF - Messe für aktive Freizeit, Hanover