Stangenarbeit & Springgymnastik in Harbarnsen

Stangenarbeit und Springgymnastik mit mir, Annika Dörfer, in Harbarnsen in Kleingruppen.
55€ pro Reiter-Pferd-Paar plus Anlagennutzung.
Verbindliche Anmeldung bei Claudia bis 19.01.2018; bitte mit Kerninfos über Pferd/Pony&ReiterIn.

Wie immer sind Freizeitreiter ebenso erwünscht wie Turnierreiter, Ponys

ebenso wie Pferde, Kinder ebenso wie Erwachsene, Springreiter ebenso wie Dressurreiter, Tinker und Isländer ebenso wie Hannoveraner und Deutsche Reitponys, ...


Ich, Annika Dörfer, habe den Trainer A-Schein und auch den Richterschein FN in der Tasche, hauptsächlich aber einen riesen Spaß an dem abwechslungsreichen Mix aus Reitunterricht geben, reiten, richten und diversen Lehrgängen!
Jeder meiner Lehrgänge macht mir viel Freude, denn strahlende Gesichter, zufriedenes Schnauben und neue Motivation/neue Ziele durch neue Zuversicht/neue Ideen/neues Wissen kann ich bislang bei jedem Lehrgang bewirken.
Individuelles Eingehen auf jedes Teilnehmer-Paar und deren Besonderheiten ist für mich selbstverständlich. Zu individuellen Problemen und Zielen gehören individuelle Wege.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Von Steinbergstr. 1, 31097
Harbarnsen
27 Januar , Samstag 11:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 09 November , Freitag
 Uni Hildesheim Audimax, Hildesheim
 04 November , Sonntag
 Frau Blume, Hildesheim
 07 November , Mittwoch
 Hildesheim, Hildesheim
 03 November , Samstag
 Tanzhaus Buresch, Hildesheim
 10 November , Samstag
 Alfeld, Alfeld
 10 November , Samstag
 JUGEND Bistum Hildesheim, Hildesheim
 02 November , Freitag
 Gaststätte Maas, Bockenem
 27 Oktober , Samstag
 Harsum, Germany, Harsum
 02 November , Freitag
 FREIgeist Einbeck am PS.SPEICHER, Einbeck