Stefan Waghubinger@Kolpingbühne

"Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf
dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den,
der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.
Es wird also eng zwischen

zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen,
zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen
den morschen Brettern geht es in die Tiefe.
„Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend
geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.”

KVV: Donau Kurier und Eventim
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Infos unter:
www.mn-management.de
www.stefanwaghubinger.de

▼ Zeige Mehrere Informationen

Adolf-Kolping-Straße 45, 86633
Neuburg an der Donau
18 Oktober , Donnerstag 20:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 16 Februar , Samstag
 Saturn-Arena, Ingolstadt
 02 Februar , Samstag
 Parkhotel Heidehof, Gaimersheim
 09 Februar , Samstag
 Landgasthof Vogelsang, Weichering
 02 Februar , Samstag
 Junges Theater Ingolstadt, Ingolstadt