Techno meets Herrenberg

❌❌ TECHNO 〽️EETS HERRENBERG ❌❌
Erstmalig in der Stadtgeschichte von Herrenberg soll es heißen: "Techno trifft auf Herrenberg". Eine ganze Nacht voller Höhen, Tiefen und Bässe.

Jeder soll Willkommen sein. Es ist völlig egal woher du kommst, welche Sprache du sprichst. Im Vordergrund steht einzig und

alleine die Musik. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll uns nicht reich machen und nicht berühmt. Sondern nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so.

❗WICHTIG ❗
Der Veranstaltungsbeginn enstpricht nicht dem offiziellen Beginn. Der Veranstaltungsbeginn wird noch bekannt gegeben, sobald die Veranstaltung fest steht. Die Veranstaltung wird, aber nur realisiert werden, wenn genügend Leute zu dieser Veranstaltung zu sagen.

Wir brauchen eure Unterstützung um die Technoveranstaltung realisieren zu können.

Wie könnt ihr helfen?
➡Nimmt an der Veranstaltung teil, umso mehr an dieser Veranstaltung teil nehmen um so schneller können wir die Veranstaltung realisieren
➡Spenden sind erlaubt, ihr könnt gerne spenden um die Veranstaltung noch schneller realisieren zu können

Wir würden uns auf einen musikalischen Abend freuen in Herrenberg

▼ Zeige Mehrere Informationen


Herrenberg
31 Dezember , Sonntag 22:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 21 Dezember , Freitag
 Sudhaus Tübingen, Tübingen
 29 Dezember , Samstag
 jomotours, Sindelfingen
 24 Dezember , Montag
 Glemseck, Leonberg
 25 Dezember , Dienstag
 overcross, Tübingen
 21 Dezember , Freitag
 Kaufland, Nagold
 28 Dezember , Freitag
 Tübingen, Germany, Tübingen
 15 Dezember , Samstag
 Gasthof Ochsen, Renningen
 13 Januar , Sonntag
 Landgasthof 1610, Weil der Stadt