Thomas Schreckenberger - Ene, mene, muh – wem traust du?

Kabarett - Das aktuelle Programm:

Thomas Schreckenberger „ Ene, mene, muh – wem traust du?“

Wem kann man heutzutage noch vertrauen? Ein paar wenige vertrauen noch den Politikern oder den Medien und ganz Naive sogar dem eigenen Partner.
Misstrauen ist angesagt in Zeiten, in denen der amerikanische Geheimdienst

Dinge über uns weiß, die früher nur die neugierige Nachbarin wusste.
Selbst im Internet kann man nichts mehr verschleiern – kaum suchen wir nach der Adresse eines Baumarktes in unserer Nähe, schon empfiehlt uns Amazon den Kauf von „Shades of grey“.
Auch der Politik kann man kaum noch über den Weg trauen – sind doch die meisten Abgeordneten nicht mehr ihrem Gewissen, sondern nur noch ihrem Lobbyisten verpflichtet. Und seit man nicht einmal mehr dem ADAC oder VW vertrauen kann, stellt sich bei vielen Menschen immer mehr Misstrauen ein: „Am Ende kann man man nicht mal mehr der Werbung glauben!“.
Thomas Schreckenberger bringt Licht ins Dunkel auf der verzweifelten Suche nach irgendjemandem, dem man noch trauen kann. Begleitet wird er von den üblen Verdächtigen aus Politik und Gesellschaft, die er als treffsichere Parodien erscheinen lässt und bei denen man sich fragt, ob sie eher Hilfe oder Hindernis sind.

Thomas Schreckenberger ist mehrfach ausgezeichneter Kleinkunstpreisträger (Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Reinheimer Satirelöwe, uvm.), gern gesehener Gast in TV, Rundfunk und auf Kleinkunstbühnen von Flensburg bis zum Bodensee.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Philipp-Reis-Str. 10, 40215
Düsseldorf
18 April , Mittwoch 19:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 06 Mai , Sonntag
 ESPRIT arena, Düsseldorf
 21 Mai , Montag
 PFINGST OPEN AIR Werden, Essen
 12 Mai , Samstag
 Altstadt (Düsseldorf),
 04 Mai , Freitag
 Zeughaus, Neuss
 19 Mai , Samstag
 DoKomi, Düsseldorf
 29 April , Sonntag
 Schauinsland-Reisen Arena, Duisburg
 13 Mai , Sonntag
 Schauinsland-Reisen Arena, Duisburg
 19 Mai , Samstag
 Luft & Liebe Open Air Festival, Duisburg
 27 April , Freitag
 ISS DOME, Düsseldorf
 05 Mai , Samstag
 Harley-Davidson Düsseldorf, Düsseldorf
 19 Mai , Samstag
 Schloss Broich, Mülheim an der Ruhr
 28 April , Samstag
 Leverkusen, Leverkusen
 18 Mai , Freitag
 Wasserski Langenfeld, Langenfeld
 12 Mai , Samstag
 Mikroport Club Krefeld, Krefeld
 05 Mai , Samstag
 Cake & Bake Germany, Langenfeld
 15 Mai , Dienstag
 Tonhalle Düsseldorf, Düsseldorf
 19 Mai , Samstag
 Villa Rheinperle, Duisburg
 05 Mai , Samstag
 Leverkusen, Leverkusen
 25 Mai , Freitag
 Ohligs Solingen, Solingen
 07 Mai , Montag
 Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf
 28 April , Samstag
 BayArena, Leverkusen
 12 Mai , Samstag
 BayArena, Leverkusen
 29 April , Sonntag
 Postpost - Grand Central, Düsseldorf
 29 April , Sonntag
 Spielplatz Fungendonk, Krefeld
 28 April , Samstag
 Düsseldorf Airport, Düsseldorf
 20 Mai , Sonntag
 Neue Kölsche Welle, Dormagen
 10 Mai , Donnerstag
 Eventschiff Ruhrperle, Mülheim an der Ruhr
 01 Mai , Dienstag
 Paul-Janes-Stadion, Düsseldorf
 27 April , Freitag
 Düsseldorf, Germany, Düsseldorf
 25 Mai , Freitag
 Zons am Rhein, Feste Zons
 30 April , Montag
 Villa Rheinperle, Duisburg
 29 April , Sonntag
 METRO Marathon Düsseldorf, Düsseldorf
 05 Mai , Samstag
 Düsseldorf, Düsseldorf
 11 Mai , Freitag
 Festzelt Garzweiler, Jüchen
 05 Mai , Samstag
 Graf-Adolf-Platz, Düsseldorf
 18 Mai , Freitag
 St. Sebastianus Platz Neuss - Furth Lebioda, Neuss