Tragetreff im Mehrgenerationenhaus Wunsiedel

da unser letztes Treffen im Mai so schön war, möchten wir das gerne wiederholen und uns erneut im Mehrgenerationenhaus treffen.
Wir werden gemütlich frühstücken und haben genügend Zeit zum Quatschen.

Wer kann teilnehmen?
Alle Tragebegeisterten oder auch Interessierte aus Wunsiedel und Umgebung, gerne

auch Schwangere, Trageomas, -tanten, -onkel usw.

Was kostet das Treffen?
Für das Frühstück wird ein Unkostenbeitrag von 3,50€ zzgl. Getränk erhoben. Da das Frühstück extra für uns zubereitet wird, bräuchte ich eine verbindliche Anmeldung bis Montag, 16.10.

Wo kann ich mich anmelden?
Schreib mir bitte eine kurze Nachricht, dass du gerne kommen möchtest. Gerne hier bei facebook über meine Seite, oder auch per Whatsapp bzw. telefonisch 0151/21014374, oder per E-Mail unter sabine@trageberatung-fichtelgebirge.de

Wann und Wo findet das Treffen statt?
Wir treffen uns am 18.10. ab 9.30 - 12.00 Uhr. Selbstverständllich könnt ihr auch später dazustoßen oder frührer gehen.

Wie kann ich mir das Treffen vorstellen?
Neben dem leckeren Frühstück haben wir noch genügend Zeit, um uns über unsere Trageerfahrungen auszutauschen. "Was zieh ich meinem Baby im Winter in der Tragehilfe oder dem Tragetuch an?" Wird sicherlich eins unserer Themen sein.
Ich werde ein paar Tragehilfen mitbringen,die ihr euch gerne anschauen könnt. Sollte euch etwas besonders interessieren, schreibt mich gerne an, wenn es möglich ist, werde ich es mitbringen.

Was muss ich mitbringen?
Theoretisch reicht es, gute Laune mitzubringen! Ich freue mich natürlich über jede Tragehilfe oder jedes Tragetuch! Nicht zu vergessen, diejenigen, um die es geht: eure Babys und Kleinkinder!!

Ich freue mich, auf viele bekannte und neue Gesichter!

Eure Sabine von der Trageberatung Fichtelgebirge

PS: Das Treffen dient dem Erfahrungsautausch, es können einzelnen Tipps gegeben werden, die allerdings nicht mit einer individuellen Beratung zu vergleichen sind oder eine individuelle Beratung ersetzen könnten.

▼ Zeige Mehrere Informationen

Breite Straße 4 - 6, 95632
Wunsiedel
18 Oktober , Mittwoch 09:30

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 03 August , Freitag
 Sticky Fingers Festival, Brand bei Marktredwitz
 09 August , Donnerstag
 Collis Clamat, Wunsiedel
 08 August , Mittwoch
 Collis Clamat, Wunsiedel
 02 August , Donnerstag
 Burg Hohenberg, Hohenberg an der Eger
 21 Juli , Samstag
 Reitverein Selb e.V., Selb
 20 Juli , Freitag
 Egrensis - Bad Waldsassen, Waldsassen
 20 Juli , Freitag
 Wiesauplast Deutschland GmbH & Co KG,
 21 Juli , Samstag
 Rehau, Germany, Rehau
 05 August , Sonntag
 Flugplatz Rosenthal-Field Plössen, Speichersdorf
 04 August , Samstag
 Alte Feuerwache Münchberg, Münchberg
 04 August , Samstag
 Flugplatz Rosenthal-Field Plössen, Speichersdorf
 28 Juli , Samstag
 Burg Thierstein, Thierstein
 06 August , Montag
 Rogg-in Weißenstadt, Weißenstadt
 07 August , Dienstag
 Stadthalle Wirths Haus im Park, Erbendorf
 20 Juli , Freitag
 Gaststätte Weißenstein Stammbach, Stammbach
 10 August , Freitag
 Spielberg, Selb
 13 August , Montag
 Schwarzenbach an der Saale, Germany, Schwarzenbach an der Saale
 07 August , Dienstag
 DCS Kreuzfahrten und mehr, Nagel
 21 Juli , Samstag
 Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel
 11 August , Samstag
 Schwarzenbach an der Saale, Schwarzenbach an der Saale
 31 Juli , Dienstag
 Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel
 21 Juli , Samstag
 Kultur- und Konzertverein Omnibus e.V., Gefrees
 11 August , Samstag
 Kurzentrum Weißenstadt am See, Weißenstadt
 02 August , Donnerstag
 Porzellanikon Hohenberg a. d. Eger - Deutsches Porzellanmuseum, Hohenberg an der Eger
 21 Juli , Samstag
 Goldkronach, Germany, Goldkronach
 10 August , Freitag
 Burg Thierstein, Thierstein
 12 August , Sonntag
 Burg Thierstein, Thierstein
 15 August , Mittwoch
 Kemnather Wiesenfest, Kemnath