VFL Rastede vs TV Delmenhorst

Am Wochenende steht für die erste Herren des VfL Rastede Basketball das letzte Heimspiel der Saison 2017/2018 an. Gast ist der derzeitige Tabellendritte, die DTV - Delmenhorst Devils.
Nach zuletzt schwankenden Leistungen will das Team von Coach Fischer nun alles dafür geben, um im letzten Heimspiel

einen Sieg zu holen.
Das Hinspiel wurde mit 89:75 verloren. Das Ergebnis war jedoch deutlicher als der Spielverlauf. In einem engen Spiel wollten die 3er einfach nicht fallen und das Spiel wurde im letzten Viertel aus der Hand gegeben. In eigener Halle will das Team des VfL Rastede 1859 e.V. es nun besser machen.
Wir freuen uns auf jede Unterstützung. Es ist das letzte Heimspiel und die Offseason wird wie jedes Jahr wieder lang genug. Bis Sonntag!

Foto: Andreas Fengkohl

▼ Zeige Mehrere Informationen

Zur-Windmühlen-Str. 17, 26180
Rastede
25 Februar , Sonntag 16:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 29 Dezember , Samstag
 Große EWE Arena, Oldenburg
 15 Dezember , Samstag
 Kulturetage, Oldenburg
 23 Dezember , Sonntag
 Between the Sheets, Oldenburg
 13 Dezember , Donnerstag
 Kulturetage, Oldenburg
 13 Dezember , Donnerstag
 Kulturetage, Oldenburg
 30 Dezember , Sonntag
 Oldenburg, Germany, Oldenburg
 14 Dezember , Freitag
 St.-Petri-Kirche, Westerstede
 29 Dezember , Samstag
 Reiterverein Ovelgönne von 1908 e.V., Ovelgönne
 14 Dezember , Freitag
 Voss das Schokoladenhotel, Westerstede