Wilde Möhre Festival 2018

Liebe Freunde,
am 9. August 2018 hat euer Warten ein Ende, all eure durchgemachten Nächte und Tage der Vorfreude, an denen an essen, trinken und schlafen nicht zu denken war: wir starten gemeinsam in fünf Tage Wilde Möhre-Lebensgefühl. Zusammen erschaffen wir unsere eigene kleine Welt und werden tanzend

träumen, laufend staunen, hüpfend grinsen und am Ende lachend weinen.
Noch dazu feiern wir 2018 unser fünftes Jubiläum und haben uns neben unserem gewohnt famosen Musik-, Kultur- und Workshop-Programm diverse Schmankerl für euch ausgedacht.
Also seid gespannt und holt schon mal Kostüme und Seifenblasen raus – die Wilde Möhre 2018 wird kommen!

Vorfreudigst
eure Möhren

▼ Zeige Mehrere Informationen

Creativ Center Göritz, 03116
Drebkau
09 August , Donnerstag 14:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 20 Oktober , Samstag
 Glad House, Cottbus
 27 Oktober , Samstag
 Glad House, Cottbus
 16 November , Freitag
 Glad House, Cottbus
 27 Oktober , Samstag
 Wein Schulz Spremberg, Spremberg
 09 November , Freitag
 Wendisches Haus / Serbski Dom, Cottbus
 20 Oktober , Samstag
 Schloss Lübbenau im Spreewald, Lübbenau
 04 November , Sonntag
 Stadthalle Cottbus, Cottbus
 04 November , Sonntag
 IBA-Studierhaus Lausitzer Seenland e.V., Großräschen
 16 November , Freitag
 Waldhotel Cottbus, Cottbus
 08 November , Donnerstag
 Connecting Cottbus, Cottbus
 02 November , Freitag
 Der Leuchtturm - Lausitz, Geierswalde
 04 November , Sonntag
 Stadthalle Cottbus, Cottbus
 19 Oktober , Freitag
 Der Leuchtturm - Lausitz, Geierswalde
 27 Oktober , Samstag
 Stadthalle Cottbus, Cottbus
 04 November , Sonntag
 Stadthalle Cottbus, Cottbus