Workshop mit Adama Dramé Niveau 1

EIN WORKSHOP FÜR LEUTE MIT 1-2 JAHREN SPIELPRAXIS.

Hurra! Adama Dramé, der Großmeister und Ausnahme-Djembefola »Le Géant du Djembe« kommt nach 8 Jahren wieder nach Saarbrücken! 2010 haben wir gemeinsam eine Deutschlandtournee gemacht. Ein Jahr lebte ich bei ihm in Burkina Faso, um seine außergewöhnliche

Djembe-Spieltechnik zu erlernen und bin immer noch sehr angetan von seiner hohen Kunst. Für diese Workshops und das Konzert am Samstag reist Adama extra aus Burkina Faso an.

Diesen Workshop empfehle ich Leuten, die noch in der Anfangsphase des Trommelns sind. Es ist ein tolles und sicher ganz motivierendes Erlebnis mit solch einem großen Meister zu trommeln.

NUTZE DIESE SELTENE GELEGENHEIT UND SEI DABEI!

Die Teilnehmerzahl ist in diesem Workshop begrenzt, von daher sichere am besten jetzt deinen Platz. In diesem 6 Stunden Workshop ist eine Stunde Pause inbegriffen.

Dein Beitrag: 85 Euro

Bitte anmelden unter: www.karin-graf.com

▼ Zeige Mehrere Informationen

Franziskaschacht 4, 66287
Quierschied
02 November , Freitag 15:00

Mehrere Events In Kürzeren Zeit

 10 Februar , Sonntag
 Congresshalle, Saarbrücken
 30 Januar , Mittwoch
 Saarlandhalle, Saarbrücken
 29 Januar , Dienstag
 Saarlandhalle, Saarbrücken